Eröffnungskonzert zur 50. Tegernseer Woche

Unsere 2. BGM Birgit Trinkl durfte beim Eröffnungskonzert zur 50. Tegernseer Woche als Wiesseer Vertreterin dabei sein. Der Auftaktabend zur Jubiläumsausgabe der Tegernseer Woche war hochkarätig, unterhaltsam und kurzweilig. Eine...

Die FWG Wiesseer Block trauert um Altbürgermeister Herbert Fischhaber

Herbert Fischhaber war 36 Jahre Mitglied der FWG Wiesseer Block. Er war von 1972 - 1984 als Gemeinderat tätig und anschließend stand er 24 Jahre lang als 1. Bürgermeister an...

Ehrung für FWG Mitglied Fritz Niedermeier

Beim Ehrungsabend für besonders engagierte Bürger im Landkreis Miesbach am 10.10.2022 im Bräuwirt-Saal in Miesbach wurde unser FWG Mitglied Fritz Niedermeier für seine langjährigen Verdienste geehrt. Die Ehrung wurde von...

Birgit Trinkl (FWG) ist neue Vize-Bürgermeisterin von Bad Wiessee

Wir freuen uns sehr und gratulieren unserer Gemeinderätin Birgit Trinkl recht herzlich zur Wahl zur 2. Bürgermeisterin! Wir wünschen Ihr in dieser neuen Funktion eine gute Zusammenarbeit mit den beiden...

Stichwahl in Wiessee: Grüne und FWG stellen sich hinter Robert Kühn (SPD)

Wer leitet künftig die Geschicke im Wiesseer Rathaus - Robert Kühn (SPD) oder Florian Sareiter (CSU)? Grüne und Freie Wähler haben sich nun klar hinter einen Kandidaten gestellt ... Den...

Podiumsdiskussion mit Wiesseer Bürgermeisterkandidaten

Am Mittwoch, 12. Februar, findet im großen Saal des Gasthof zur Post in Bad Wiessee die schon fast zur Tradition gewordene Podiumsdiskussion der Tegernseer Zeitung statt. Hier kann jeder interessierte...